Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

>>> Sobald die bis dahin aufgeführten Schritte alle ausgeführt sind, 1x alle Dienste über das ControlPanel neustarten. Der Gürteldrucker sollte nun erfolgreich eingebunden und einsatzbereit sein. <<<


Logfile Fehler Analyse

Im Verzeichnis "..\AmadeusII\Sol\SolService\logs" das Logfile "JJJJ-MM-TT-{#}_sol-log" aufrufen und nach einer der nachfolgend aufgeführten Meldungen suchen:

Meldung im LogfileBedeutung
Printer job_Completed(): ErrorCode = PRINTER_NOT_FOUNDGürteldrucker ist nicht eingeschalten.
BTReady_Called = False

keine Bluetooth Verbindung zum Drucker.

In der Zeile wo die Meldung aufgeführt ist, wird eine Nummer in einer eckigen Klammer aufgeführt (z.B. [45423]). Diese Nummer entspricht der Seriennummer des Gerätes.